Weihnachtslied in Prosa

Weihnachtslied in Prosa - Eine Gespenstergeschichte nach Charles Dickens

Es spielten Schüler der Theater-AG der Jeanne-Barez-Schule.

 

Ebenezer Scrooge ist ein cleverer Geschäftsmann – ein wahrer Blutsauger, um genau zu sein. Weihnachten ist für ihn ein verlorener Tag, an dem er keine Geschäfte machen kann. Bis ihm eines Tages sein bereits verstorbener Geschäftspartner Jacob Marley erscheint und ihm ein grausiges Schicksal voraussagt, falls er sich nicht ändert. Ungebetene Unterstützung bekommt er dabei von den drei Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht.

 

TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow

 

TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow

TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow

TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow TIP-Theater in Pankow

Der Gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

     Der Gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá

     Ein Hörspiel für Kinder und Erwachsene

     Format: 2 Audio-CD, Gesamtlänge: 89:31 Minuten, 5. Juli 2015

     Preis: EUR 7,50 alle Preisangaben inkl. MwSt.

     ISBN 978-3-00-049536-6

    

     Auch bei Amazon erhältlich.